Zum Inhalt springen
derkonzertmünchen

Was ist derkonzert?

derkonzert ist ein offener Online-Kalender für Konzerte und Festivals in und um München. Für inhaltliche Kuration sorgen die Besucher selbst, indem sie nur die ihrer Meinung nach wichtigen Konzerte hinzufügen.

  • Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit.
  • Es werden keine kommerziellen Ziele verfolgt.
  • Keine personenbezogenen Daten werden ausgewertet.

Eine Übersicht was derkonzert alles zu bieten hat findest du hier.

Ideen und Anmerkungen

Falls du Probleme mit der Webseite hast, eine Idee oder Anmerkung loswerden möchtest, oder auch einfach nur eine Frage stellen willst, kannst du gerne eine E-Mail schreiben, oder einfach und anonym das Feedback Formular nutzen:

Deine Meinung ist uns wichtig!
Dein Feedback
Manchmal reicht ein Emoji…

Wer steckt hinter derkonzert?

Neben vielen Freunden, die mir mit Feedback und Ideen zur Seite stehen, entwickle und betreibe ich (Ju) die Webseite derkonzert.de alleine und privat.

Das Projekt

Unter dem Code-Name "dk4" ist das hier inzwischen die vierte Version von derkonzert.

Das Betreiben und Entwickeln der Seite ist ein Hobby von mir, demnach kann es auch mal länger dauern, bis ein Fehler behoben ist. Ich bin aber meistens mit viel Enthusiasmus dabei. Der Code ist Open-Source und damit öffentlich einsehbar auf GitHub.