Zum Inhalt springen
derkonzertmünchen

Róisín Murphy, Pollyester und HyTop DJs

20. Juli 2019 14:00 - 16:00

Róisín Murphy, Pollyester und HyTop DJs beim Sommernachtstraum auf der Halbinsel!
Der passende Soundtrack zu einem lauen Sommerabend unter dem eindrucksvollen Abendhimmel der Olympiapark-Silhouette – nach dem Debüt im vergangenen Jahr präsentieren wir euch wieder ein alternatives Pop-Programm mit handverlesenen Acts auf der Halbinsel-Bühne als Teil von A Traum - Sommernachtstraum 2019.

Róisín Murphy
Bekannt geworden in den 90er Jahren als Sängerin des Dance Music Acts „Moloko“ startete Irlands Avant-garde Pop-Königin Róisín Murphy schon bald ihre erfolgreiche Solo-Karriere. Noch immer überrascht sie uns mit Tracks die sich irgendwo zwischen klassischer Pop-Musik, Electronica, House und Disco bewegen. Ohne Zweifel zählt Róisín Murphy zu den größten Electro-Pop-Ikonen der Gegenwart.
https://soundcloud.com/miss-roisin-murphy

Pollyester
Pollyester is back. Nach drei Studioalben in Bandformation präsentiert sich Polly Lapkovskaja nun als Soloprojekt. Die ehemals phänotypische Discobassline rückt in den Hintergrund zugunsten einer neuen stimmlichen Präsenz, die sich auch in ungeahnt abstrakte Gefilde hervorwagt. Zwischen binauralen Beats, die sich ins Unbewusste schrauben und psychedelischen Videobildern gibt Pollyester hier einen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album und damit the shape of Pop to come ...
https://soundcloud.com/pollyester

HyTop DJs
Abgerundet wird das Line-Up des Halbinsel-Programms mit den Köpfen hinter der Open-Air Partyreihe HyTop, den Münchner DJs Benjamin Röder & Manuel Kim. Die HyTop Parties, die an einzigartigen Orten in München stattfinden, gehören mit ihrer familiären, offenen Atmosphäre und treibendem Sound definitiv zu den Party-Highlights des Jahres!
https://hytop.de

Fehler entdeckt?
Datum, oder Uhrzeit haben sich geändert? Du hast einen Tippfehler gefunden? Mach mit und verbessere derkonzert!
Änderung vorschlagen